IMG_7633.JPG

Unsere Partner.

MW Logo rgb 300dpi 4x6cm.jpg
logo_bergfrey_rgb_schrift.jpg
PART.OF.CIRCULAR.ECONOMY_LOGO_BILDSCHIRM.png
2019-02-26_Rotauf_Logo.jpg
Logo-Tanja-Isler.png
cropped-GreenPick-Logo-Even-Smaller.png

MOUNTAIN WILDERNESS

 

Mountain Wilderness ist die Alpenschutzorganisation der Schweiz. Sie setzt sich ein für Wildnis und einen umweltverträglichen Bergsport.

 

BERGFREY

 

Als Outdoor Guide geht es nicht darum Gipfel zu besteigen, sondern Menschen in der Natur zu begleiten und führen. Die Angebote von Bergfrey haben alle einen Lerncharakter, danach gehst du mit neuen Eindrücken, Erfahrungen und Gedanken zurück in den Alltag. Bergfrey bietet keine Survivalkurse, wir wollen einfach, umweltbewusst aber komfortabel in den Bergen unterwegs sein. Wir widmen uns dabei ganz dem zu Fuss unterwegs sein in diversen Formen, ganz nach dem Zitat: „Nur wo du zu Fuss warst, bist du auch wirklich gewesen“ hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Circle Economy Switzerland bietet Schweizer Unternehmen die Chance, dank der Entwicklung innovativer und zukunftsfähiger Geschäftsmodelle ihre Wettbewerbs-fähigkeit zu verbessern und gleichzeitig ihren Energie- und Ressourcenverbrauch zu verringern.

Zusammen mit über 20 Handwerksbetrieben produziert Rotauf lokal in der Schweiz die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein.

 

Aufs Wesentliche reduziert, ohne Schnickschnack. Kleinstmögliche Belastung unseres Planeten sowie der Tiere und Menschen in unserer Lieferkette. Zum fairen und transparenten Preis. Probieren könnt Ihr die Rotauf-Kollektion bei uns im Laden und anschliessend online direkt bei Rotauf direkt bestellen.

Tanja Isler. Mit Kommunikation Berge versetzen.

Die junge, dynamische Kommunikationsexpertin hilft uns auf persönliche Weise unsere Kommunikationsziele pragmatischen, kreativ und zu erreichen.

 

Sei es als Texterin, Beraterin oder Umsetzerin: mit unserer Kommunikations-Bergführerin erklimmen wir die höchsten Gipfel, ernten tolle Aussichten und versuchen Berge zu versetzen.

Die App GreenPick inspiriert mit nachhaltige Alternativen aus über 50 Lebensbereichen aus der Region.

GreenPick macht Unternehmer:innen und Organisationen mit zukunftsfähigen Lösungen, engagierte Menschen, die in der Nähe nachhaltige Alternativen und integrative Möglichkeiten bieten sichtbar, damit auch das Leben unserer Enkel:innen lebensfroh bleibt. 

MW_mitrand2.png