top of page

Leticia

In meiner Freizeit liebe ich es draussen zu sein und den Kontakt zu der Natur zu spüren. In den Bergen beim Wandern oder Klettern, aber auch beim Velofahren oder bei einem Waldspaziergang mit meinem Hund. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Nachhaltigkeit, vor allem in Bezug auf Kleidung. So kaufe ich gerne Second Hand oder unterstütze Geschäfte und Marken, bei denen ich mit gutem Gewissen einkaufen kann. 

 

Von Anfang an war ich vom Konzept von 2nd Peak begeistert. Ich freue mich über die Möglichkeit, meinem Interesse für Natur und Nachhaltigkeit vertiefter nachzugehen zu können und dies als Beraterin auch anderen mitzugeben. 


Egal ob Du kaufst oder verkaufst:
Dank Dir erhalten die Outdoor-Sachen einen zweiten Lebenszyklus.
Für unsere Umwelt.

bottom of page